die Onleihe OWL. Hidden Spirits

Seitenbereiche:

Hidden Spirits

Hidden Spirits

Eisblau

Autor*in: Linz, Nina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 962 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Auf der Flucht vor seiner Vergangenheit findet Ayden einen neuen Job als Barkeeper in einem kleinen Nachtclub am Stadtrand. Zu diesem Zeitpunkt weiß er allerdings noch nicht, dass der beste Freund der Barbesitzerin, Nathan, der vom ersten Moment an ein Auge auf Ayden geworfen hat, sein Geheimnis teilt. Aber Nathan weiß weitaus mehr über Ayden und seine mystische Gestalt, als es zunächst den Anschein macht. Mehr als Ayden sich je hätte vorstellen können. Nathan schleicht sich so schnell und mit beinahe ansteckender Lebensfreude in Aydens Leben, dass Ayden sich die eine Frage stellen muss, deren Antwort seine Zukunft nachhaltig beeinflussen wird: Will er sein abgeschottetes Herz für Nathan öffnen oder sein Leben als einsamer Reisender fortsetzen? 'Ayden war nicht der erste Mensch, der auf Nathans Schultern Platz nehmen durfte. Aber es sah so aus, als wäre der Platz auf den breiten Schultern des Rothaarigen allein für Ayden bestimmt.' Ein LGBT-Fantasy-Liebesroman. Ungekürzte Fassung

Titel: Hidden Spirits

Autor*in: Linz, Nina

Verlag: Nina Linz

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 625 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: