die Onleihe OWL. Wohin der Wind uns trägt

Seitenbereiche:

Wohin der Wind uns trägt

Wohin der Wind uns trägt

Ein Australienroman

Autor*in: McCullagh Rennie, Anne

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 556 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Die Sehnsucht nach dem roten Kontinent: Der mitreißende Australien-Roman »Wohin der Wind uns trägt« von Anne McCullagh Rennie jetzt als eBook bei dotbooks. Seit ihrer Kindheit hat die junge Joanna nur einen Traum: Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, des berühmtesten Pferdetrainers Australiens. Doch als ihr Zwillingsbruder Rick bei einem Reitunfall ums Leben kommt, scheint Jos Welt in sich zusammenzubrechen. Aus Angst, auch noch ihre Tochter zu verlieren, setzt Jos Mutter von nun alles daran, sie von ihren geliebten Pferden fernzuhalten, bringt sie sogar dazu, nach Europa zu gehen. Jo fühlt sich fremd in den kalten, anonymen Großstädten, so weit entfernt von ihrer vertrauten, wilden Heimat. Tapfer versucht sie, sich mit ihrem neuen Leben abzufinden – bis ein weiteres tragisches Ereignis sie zurück auf die Familien-Ranch ruft. Kann Jo endlich mit der Vergangenheit abschließen und ihre Träume leben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Roman »Wohin der Wind uns trägt« von Anne McCullagh Rennie. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anne McCullagh Rennie wurde in Cambridge, England geboren und studierte in London und Wien Musik. In Österreich lernte sie ihren Ehemann Jim kennen und zog mit ihm nach Australien, wo sie zusammen eine Familie gründeten. Die Liebe zu ihrer Wahlheimat und zur Musik bringt sie in ihren Romanen zum Ausdruck. Von Anne McCullagh Rennie erscheinen bei dotbooks die Australienromane: »Der Himmel über Australien« »Das Lied der Honigvögel« »Die Sterne über Australien« »Wohin der Wind uns trägt« Die Autorin veröffentlichte außerdem ihre Sammelbände »Das Land der Eukalyptusblüten« und »Der Traum vom roten Land«.

Titel: Wohin der Wind uns trägt

Autor*in: McCullagh Rennie, Anne

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986900663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage