die Onleihe OWL. Quittenbäume

Seitenbereiche:

Quittenbäume

Quittenbäume

Autor*in: Göksen, Gökhan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

Inhalt:
Coming of Age/ Liebesroman/ Liebesdrama: Wir wissen nicht, wann es passiert, doch wenn die Liebe uns trifft, sind wir am Zug, die Wahrheit auszusprechen. In seinem Roman »Quittenbäume« erzählt Gökhan Göksen die Geschichte von Matthias, einem Jungen, der seine erste Liebe verliert. Seine sonst so sichere Welt, bestehend aus einer intakten Familie, einem schönen Zuhause, guten Schulnoten, gerät ins Wanken. Noch bevor er das Abitur erreicht, verliert er den Glauben daran, dass das Leben schön sein kann. In einer Freistunde auf dem Schulhof lächelt ihn das Glück an und er versucht es festzuhalten. Eine anrührende Geschichte über die Liebe, die so uneindeutig sein kann, beginnt.
Autor(en) Information:
Gökhan Göksen, geboren 1978 in Hamburg, arbeitet seit 20 Jahren als Export Sachbearbeiter in Deutschland und Schweiz. Tanzt, malt Bilder, fotografiert. Quittenbäume ist sein erster Roman. Er lebt in Zürich, Schweiz.

Titel: Quittenbäume

Autor*in: Göksen, Gökhan

Verlag: Sixthkyu Verlag

ISBN: 9783952552216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage