die Onleihe OWL. Sturm auf die Biberburg

Seitenbereiche:

Sturm auf die Biberburg

Sturm auf die Biberburg

Autor*in: Hula, Saskia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Biber baut eine neue Burg – und zwar eine richtig große, mit vier Stockwerken, Wintergarten und Doppelgarage sowie Terrassen in jede Himmelsrichtung. Dazu braucht er natürlich sehr viel Holz, das ist klar. Dass er dabei allerdings gleich den ganzen Wald abholzt, finden die Tiere des Waldes doch sehr empörend. Wo sollen sie denn wohnen, wenn es weit und breit keinen einzigen Baum mehr gibt? Müssen sie jetzt alle umziehen? Zum Glück hat die kleine Nachtigall eine gute Idee …

Titel: Sturm auf die Biberburg

Autor*in: Hula, Saskia

Illustrator*in: Vogel, Lukas

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280729

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage