die Onleihe OWL. Namik nimmt Reißaus

Seitenbereiche:

Namik nimmt Reißaus

Namik nimmt Reißaus

Autor*in: Hula, Saskia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Etwas Schlimmeres hätte Namik, dem königlichenGeschichtenerzähler, nicht passieren können: Keine einzige Geschichte fällt ihm mehr ein! Nicht einmal die allerkleinste! Allmählich wird es eng für Namik: Denn der König will seine Tochter mit einem Prinzen verhei-raten, und weil die Prinzessin nicht einmal im Traum daran denkt, muss die passende Geschichte her, um sie umzustimmen – aber genau die fällt dem armen Ge-schichtenerzähler eben nicht ein! Namik bleibt keine andere Wahl, als Reißaus zu nehmen – aber ob er damit weit kommt?

Titel: Namik nimmt Reißaus

Autor*in: Hula, Saskia

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280392

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage