die Onleihe OWL. Selma steht Kopf

Seitenbereiche:

Selma steht Kopf

Selma steht Kopf

Autor*in: Hula, Saskia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

Inhalt:
Selma kann Rad schlagen und auf ihrem Bett Trampolin springen. Nur still sitzen kann sie nicht – das behauptet zumindest ihr Onkel. Die beiden schließen sogar eine Wette ab: Wenn Selma so lange still sitzt, bis ihr Onkel STOPP sagt, muss er ihr einen Hund schenken. Als der Onkel tatsächlich sein Versprechen einlöst und mit einem riesigen Hund vor der Tür steht, hat Selma ein Problem: Der Hund kann sie nämlich überhaupt nicht leiden …
Autor(en) Information:
Saskia Hula, 1966 in Wien geboren, erzählt, wie es Kinder mögen und Erwachsene genießen: witzig, unkompliziert, direkt. Vor Ideen sprühend, mit besonderem Einfühlungsvermögen und trockenem Humor greift sie Themen auf, die Kinder wirklich bewegen. Dabei sind ihre Geschichten so lustig, dass auch die vorlesenden Erwachsenen voll auf ihre Rechnung kommen. Saskia Hula lebt mit Kind und Kegel abwechselnd im Burgenland und in Wien. Dort unterrichtet sie mit viel Engagement an einer Volksschule.

Titel: Selma steht Kopf

Autor*in: Hula, Saskia

Illustrator*in: Kraus, Ute

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280491

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage