die Onleihe OWL. Amelie

Seitenbereiche:

Amelie

Amelie

Zeitlos mit dir

Autor*in: Schlicht, Nini

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 237 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Amelie wacht eines Tages an einem ihr vollkommen unbekannten Ort auf. Eingeschlossen in einem imposanten Schloss harrt sie der Dinge, die da kommen werden. Als sie ihren vermeintlichen Entführer kennenlernt, fühlt sie sich direkt zu ihm hingezogen. Er offenbart ihr seine unglaubliche Geschichte und lässt sie dann gehen. Entgegen Amelies Vorstellungskraft glaubt sie ihm und sie kommen sich näher. Adrian versteckt sich bereits seit so langer Zeit. Doch jetzt, wo er Amelie endlich die Wahrheit gesagt hat, will er sich seiner Vergangenheit stellen. Er stellt sich dem mächtigsten Vampiroberhaupt aller Zeiten und kämpft um seine Freiheit und um eine neue Ordnung unter den Vampiren. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, doch um Amelie zu retten, würde Adrian einfach alles tun.
Autor(en) Information:
Nini Schlicht (geb. 1987) entdeckte ihre Leidenschaft zum Schreiben bereits in jungen Jah-ren. Ihre Inspirationsquelle ist die Natur und ihr geliebter Wald. Neben Geschichten im Fantasy Genre, schlägt ihr Herz ebenso für die Poesie.

Titel: Amelie

Autor*in: Schlicht, Nini

Verlag: epubli

ISBN: 9783753101651

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage