die Onleihe OWL. Pleitemöwe

Seitenbereiche:

Pleitemöwe

Pleitemöwe

Ein Küsten-Krimi

Autor*in: Göbel, Petra

Reihe: Wanda und Fiete ermitteln

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Morden im Norden: Ein Toter im Fischgammel! Fiete Mommsen will im beschaulichen Greetsiel nur eins - seine Ruhe. Schließlich hat er sich extra versetzen lassen, um seiner Exfreundin und Kollegin Janne Janssen zu entfliehen. Aber er gerät vom Regen in die Traufe: Wer kam bloß auf die Idee, eine Leiche unter Fischabfällen zu entsorgen? Ausgerechnet mit Janne soll er das herausfinden, doch die will mehr aufklären als nur den Mordfall. Zu allem Überfluss mischen sichauchnoch seine eigenwillige Vermieterin Wanda und ihre Freunde aus der Bäckerei ein. Fiete bleibt nichts anderes übrig, als sich noch ein paar von Wandas vorzüglichen Teekeksen zu schnappen und sich in den Gammel, pardon: die Ermittlungen zu werfen.
Autor(en) Information:
Petra Göbel wuchs in einer Friedhofsgärtnerei auf. Wahrscheinlich wurde hier der Grundstein für kriminelle Ideen gelegt. Mörderisches Fachwissen eignete sie sich durch ihren beruflichen Weg in Apotheke, Pharmaaußendienst, Schrotthandel und Recyclingbranche an. Sie lebt mit ihrer Familie in Paderborn und ist Mitglied bei den 'Mörderischen Schwestern'.

Titel: Pleitemöwe

Reihe: Wanda und Fiete ermitteln

Autor*in: Göbel, Petra

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749903429

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: