die Onleihe OWL. All the Colors of my Dreams

Seitenbereiche:

All the Colors of my Dreams

All the Colors of my Dreams

Autor*in: Harmon, Amy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 747 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.0

Inhalt:
Dies ist eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung. Über Leben und Tod. Über Neuanfänge und nie Endendes. Aber vor allem ist es eine Geschichte über die Liebe. 'Moses ist gefährlich.' Alle warnen Georgia vor dem geheimnisvollen Jungen, dessen Geschichte jeder kennt. Doch Moses ist auch aufregend, faszinierend und wunderschön. Als er in das Haus nebenan einzieht, kann Georgia ihn nicht ignorieren, selbst wenn sie es noch so sehr versucht. Noch nie hat jemand solche Gefühle in ihr hervorgerufen. Und obwohl sie spürt, dass sie mit dem Feuer spielt, lässt Georgia sich auf Moses ein ... Band 1 der 'Laws of Love'-Trilogie.
Autor(en) Information:
Amy Harmon ist eine anerkannte Autorin. Bereits in ihrer Kindheit zählte sie das Schreiben zu ihren größten Leidenschaften. Aufgewachsen zwischen Feldern und ohne Fernseher, nur mit ihren Büchern und ihren Geschwistern, entwickelte sie ein starkes Gespür für gute Geschichten. Mit ihren Romanen, die mittlerweile auch in mehrere Sprachen übersetzt wurden, schaffte Amy Harmon es, sich als New York Times Bestseller-Autorin einen Namen zu machen.

Titel: All the Colors of my Dreams

Autor*in: Harmon, Amy

Sprecher: Schmidtke, Florian ; Zühlke, Anna-Lena

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 656 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: