die Onleihe OWL. Die Natur einer reinen Seele 01

Seitenbereiche:

Die Natur einer reinen Seele 01

Die Natur einer reinen Seele 01

Autor*in: Syaku

Reihe: Die Natur einer reinen Seele

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von dichten Wäldern. Als er sich wieder einmal verlaufen hat, steht plötzlich ein Unbekannter vor ihm. Dieser behauptet, ein Monoke zu sein, ein übernatürliches und unsterbliches Geisterwesen. Toki, wie sich das Mononoke nennt, macht es sich zur Aufgabe Yashio in die Welt der Zeremonien und Rituale einzuführen. Denn Yashio sei »unrein« und müsse lernen, sich und seine Umwelt wertzuschätzen. So entsteht die ungewöhnliche Wohngemeinschaft eines melancholischen jungen Mannes und eines unsterblichen Mononokes … Abgeschlossen in zwei Bänden!"

Titel: Die Natur einer reinen Seele 01

Reihe: Die Natur einer reinen Seele

Autor*in: Syaku

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842075399

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 91 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage