die Onleihe OWL. Madame Circe

Seitenbereiche:

Madame Circe

Madame Circe

Kriminalroman

Autor*in: Klein, Ernst

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
"Madame Circe" ist ein Roman von Ernst Klein. Der Roman erzählt die Geschichte einer verheirateten Frau namens Elisabeth und ihres Freiers Stanko Dazkovic. Der Mann war zu hartnäckig, und die Beziehung wurde schwierig.
Autor(en) Information:
Ernst Klein (1876 - 1951) war ein österreichischer Journalist und Schriftsteller. Unter Pseudonym verfasste er in seiner Berliner Zeit den Skandal von Graz und weitere pornografische Romane für den Verleger Willy Schindler. Größeren kommerziellen Erfolg als die schnell beschlagnahmten Schindler-Privatdrucke hatten seine "Sensationsdramen" wie Der seltsame Fall, welches allein in Berlin über 350-mal aufgeführt wurde, und Der Selbstmörderklub. Sein Roman Wenn Frauen kämpfen wurde vom Ministerium für Volksbildung der DDR auf die Liste der auszusondernden Literatur gesetzt.

Titel: Madame Circe

Autor*in: Klein, Ernst

Verlag: e-artnow

ISBN: 4066338124517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 495 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage