die Onleihe OWL. ReLIFE 03

Seitenbereiche:

ReLIFE 03

ReLIFE 03

Autor*in: YayoiSo

Reihe: ReLIFE

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Arata stellt Kariu bezüglich der Tasche von Hishiro zur Rede und merkt schnell, wie tief ihre Eifersucht sitzt. Er will ihr helfen, weiß aber nicht so genau, wie sehr er sich wirklich einmischen sollte. Als er ihr erklärt, dass es in der Regel besser ist, sich seinen Ängsten zu stellen statt vor ihnen davonzulaufen, fühlt Kariu sich vor den Kopf gestoßen. Ob die ganze Situation noch zu retten ist? Und was denkt eigentlich Hishiro, warum Kariu ihre Tasche hatte?

Titel: ReLIFE 03

Reihe: ReLIFE

Autor*in: YayoiSo

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842080201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 45 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage