die Onleihe OWL. A Sky full of Stars

Seitenbereiche:

A Sky full of Stars

A Sky full of Stars

Liebe kann man nicht programmieren: die Second-Chance-Romance für alle, die den Blick zu den Sternen wagen

Autor*in: Edmond, Jennifer

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Die Füße in den Pfützen, die Köpfe in den Sternen." Meg hat es geschafft: Mit gerade einmal 25 Jahren tritt sie ihren neuen Job als Programmiererin in einem von der NASA geförderten Uni-Projekt an. Ein absoluter Traumjob! Wäre da nicht ihr neuer Kollege, Connor Burke – der ihr auf der Highschool das Leben zur Hölle gemacht hat. Meg glaubt sich gewappnet. Womit sie jedoch nicht rechnet, ist: Er kann sich nicht an sie erinnern. Alte Verletzungen bekommen neue Risse und Meg ist hin und hergerissen zwischen der Frage, ob sie die Chance eines Neuanfangs wagen oder Connor mit der Wahrheit konfrontieren soll. Doch wie viel kann man verzeihen, wenn die Wunden tief sind? Dabei merkt sie bald, dass Connor nicht mehr der ist, den sie zu kennen glaubte, sondern freundlich, witzig und verdammt gutaussehend. Gegen ihren Willen fühlt sich Meg mehr und mehr zu ihm hingezogen …
Autor(en) Information:
Jennifer Edmond ist geboren und aufgewachsen in Berlin, wo sie noch immer lebt und als Redakteurin arbeitet. Bis vor Kurzem wusste sie gar nicht, dass sie als Kind schon Fanfiction geschrieben hat - weil es dafür in den 90ern keinen Namen gab. Das Fiktive hat sie dann aber zwischenzeitlich für die Wissenschaft fallen gelassen und hauptsächlich geisteswissenschaftlich geschrieben und publiziert. Bis ein wildes Brainstorming mit einer Freundin mit den Worten endete: "Weißt du was? Das schreiben wir jetzt auf!"

Titel: A Sky full of Stars

Autor*in: Edmond, Jennifer

Verlag: Forever

ISBN: 9783958186040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage