die Onleihe OWL. Dunkles Grab

Seitenbereiche:

Dunkles Grab

Dunkles Grab

Drei Krimis in einem eBook: »Novembermord«, »Engelmord« und »Regenmord«

Autor*in: Schulz, Berndt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 1080 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Tod lässt ihn nicht los: Der packende Regiokrimi-Sammelband »Dunkles Grab« von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks. Hauptkommissar Martin Velsmann hat in seiner Ermittlerlaufbahn schon einiges gesehen – doch selbst nach 37 Dienstjahren stößt der abgebrühte Fuldaer Polizist immer noch auf Fälle, deren Brutalität ihn bis ins Mark erschüttern: Nach dem bestialischen Mord an einem Meteorologen ist Velsmanns einzige Spur eine kryptische Nachricht. Aber wie kann diese ihn zum Mörder führen? Auch der tragische Tod einer jungen Frau, die niemand zu kennen scheint, stellt den Kommissar vor ein Rätsel: War die Tote Opfer einer osteuropäischen Schlepperbande? Als eine Rentnerin eiskalt hingerichtet auf einer Parkbank aufgefunden wird, nimmt Velsmann ebenfalls die Ermittlungen auf – und stößt auf ein dunkles Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Sammelband »Dunkles Grab« enthält die drei Kriminalromane »Novembermord«, »Engelmord« und »Regenmord« von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Mattias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main. Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz' Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst: »Novembermord: Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall« »Engelmord: Martin Velsmann ermittelt – Der zweite Fall« »Regenmord: Martin Velsmann ermittelt – Der dritte Fall« »Frühjahrsmord: Martin Velsmann ermittelt – Der vierte Fall« »Klostermord: Martin Velsmann ermittelt – Der fünfte Fall« Die ersten zwei Romanen der »Martin Velsmann«-Reihe sind auch als Sammelband unter dem Titel »Novembermord & Engelmord« erhältlich. Außerdem erscheinen bei dotbooks Berndt Schulz' Kriminalromane »Wildwuchs« und »Moderholz«, der Roman »Eine Liebe im Krieg« sowie der Kinderkriminalroman »Das Geheimnis des Falkengottes«. Ebenfalls bei dotbooks veröffentlicht Berndt Schulz unter dem Pseudonym Mattias Gerwald folgende Bände der »Tempelritter-Saga«: »Die Suche nach Vineta«, »Das Grabtuch Christi«, »Der Kreuzzug der Kinder«, »Die Stunde der Gerechten«, »Die Säulen Salomons«, »Das Grab des Heiligen« Und die historischen Romane »Die Geliebte des Propheten«, »Das Geheimnis des Ketzers«, »Die Entdecker«, »Die Sternenburg«, »Die Gottkönigin«, »Die Gesandten des Kaisers« und »Die Hetzjagd«.

Titel: Dunkles Grab

Autor*in: Schulz, Berndt

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966557801

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: