die Onleihe OWL. Die Witwe der Brüder van Gogh

Seitenbereiche:

Die Witwe der Brüder van Gogh

Die Witwe der Brüder van Gogh

Autor*in: Sánchez, Camilo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 256 min

Verfügbar

Inhalt:
Die wunderbare Erzählung einer starken Frau, die ein fremdes Lebenswerk unvergesslich machte.Paris, Ende des 19. Jahrhunderts. Damit sich Vincent van Gogh voll und ganz seinen Kunstwerken widmen kann, wird er von seinem jüngeren Bruder Theo finanziell unterstützt. Als Vincent Suizid begeht, stirbt sein Bruder vor Trauer kurz darauf. Theos Frau Johanna, die nun mit 29 Jahren zur Witwe wird, befasst sich nach dem Tod der beiden Brüder intensiv mit der Kunst ihres Schwagers. Als sie den Wert der Kunstwerke erkennt, kämpft Johanna unermüdlich dafür, dass seine Kunst niemals in Vergessenheit gerät...-
Autor(en) Information:
Camilo Sánchez wurde 1958 geboren und ist ein argentinischer Journalist und Autor. Seit dem Ende seines geisteswissenschaftlichen Studiums arbeitet er für verschiedene Zeitungen und Magazine. 2014 veröffentlichte er seinen Debütroman "Die Witwe der Brüder van Gogh".

Titel: Die Witwe der Brüder van Gogh

Autor*in: Sánchez, Camilo

Mitwirkende: Wolters, Doris

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728383681

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 185 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage