die Onleihe OWL. Schule der Lügen

Seitenbereiche:

Schule der Lügen

Schule der Lügen

Autor*in: Fleischhauer, Wolfram

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 632 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Berlin, 1926. Edgar von Rabov soll einmal die Fabrik seines Vaters übernehmen und sich dafür gewissenhaft seinem Chemie-Studium widmen. Doch der junge Student ist keineswegs so ambitioniert, wie es sein Vater gerne hätte. Auf einer seiner regelmäßigen Kneipentouren lernt Edgar die exotische Halbinderin Alina kennen, die ihn sofort verzaubert. Als Alina kurz darauf spurlos verschwindet, wird Edgars Leben und Familie auf den Kopf gestellt und er macht sich auf den Weg nach Indien... 'Ich empfehle Wolfram Fleischhauers Roman. Hocherotisch - wunderschön beschrieben.' - Thoams Hocke, Literaturredakteur ZDF/3 Sat-
Autor(en) Information:
Wolfram Fleischhauer wurde 1961 in Karlsruhe geboren und ist ein deutscher Autor und Dolmetscher. Nach seinem Abitur studierte Literaturwissenschaften in Berlin, Frankreich, Spanien und den USA. Zu seinen bekanntesten Romanen gehören 'Das Buch, in dem die Welt verschwand' und 'Schule der Lügen'.

Titel: Schule der Lügen

Autor*in: Fleischhauer, Wolfram

Sprecher: Herrmann, Mathias

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728342985

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 481 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage