die Onleihe OWL. Max - der Lebensretter

Seitenbereiche:

Max - der Lebensretter

Max - der Lebensretter

Wie ein wunderbarer Hund mir half, meine tiefe Krise zu überwinden

Autor*in: Irving, Kerry

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach einem schweren Autounfall leidet Kerry Irving, bis dahin ein begeisterter Sportler, unter chronischen Schmerzen, Angstzuständen und Depressionen. Bei einem kleinen Gang zum Einkaufen begegnet er zufällig Max, einem Spaniel, der ihn durch den Gartenzaun mit großen, braunen Augen anblickt. In diesem Blick findet Kerry Trost und Ermutigung, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Max wird Kerrys ständiger Begleiter – und Kerry kümmert sich mit all seiner Liebe um diesen besonderen Hund, der ihn wieder auf die Beine bringt wie kein Arzt und kein Therapeut dies vermocht hätte. Eine herzerwärmende Geschichte nicht nur für Hundefreunde.
Autor(en) Information:
Kerry Irving lebt und arbeitet zusammen mit seiner Frau Angela in Keswick im English Lake District (U.K.). Er ist ein begeisterter Hobbyfotograf, liebt die Natur und Bergwanderungen und ist seit seiner Kindheit ein großer Hundeliebhaber. Nach einem schweren Autounfall, bei dem seine Wirbelsäule verletzt wurde, war er lange ans Haus gefesselt. Ursprünglich im Vertrieb tätig, arbeitet Kerry Irving heute als Schlosser. Um etwas davon weiterzugeben, was er von Max bekommen hat, unterstützt Kerry Irving seit langem PDSA, eine Organisation, die sich um notleidende Tiere kümmert.

Titel: Max - der Lebensretter

Autor*in: Irving, Kerry

Übersetzer*in: Panster, Andrea

Verlag: Kailash

ISBN: 9783641274290

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage