die Onleihe OWL. Weihnachtsträume am See

Seitenbereiche:

Weihnachtsträume am See

Weihnachtsträume am See

Roman

Autor*in: Hohlfeld, Kerstin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Leise rieselt das Glück ... Ina Petersen will dem Trubel der Großstadt entkommen, deshalb zieht sie sich zur Weihnachtszeit in eine kleine Ferienhaussiedlung am See zurück. Plätzchenbacken, Schlittschuhlaufen und durch den verschneiten Wald spazieren – Ina kann sich nichts Schöneres vorstellen. Doch in diesem Jahr kommt alles anders, denn das Winterparadies wurde verkauft. Und zwar an Ben, der von Modernisierung und Luxuswohnungen träumt. Als Ina und Ben zum erstem Mal aufeinander treffen, sind sie einander sympathisch. Doch wenn es um die Siedlung geht, geraten die beiden immer wieder aneinander. Werden sie trotzdem zusammenfinden, oder wird es für Ina das letzte Weihnachten am See?
Autor(en) Information:
Kerstin Hohlfeld, geboren 1965 in Magdeburg, studierte von 1985 bis 1991 Theologie in Naumburg und Berlin. Danach gründete sie eine Familie und verlegte sich aufs Schreiben. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht.

Titel: Weihnachtsträume am See

Autor*in: Hohlfeld, Kerstin

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843724289

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage