die Onleihe OWL. SEELENFRESSER (Southern Watch 2)

Seitenbereiche:

SEELENFRESSER (Southern Watch 2)

SEELENFRESSER (Southern Watch 2)

Abenteuer, Horror, Thriller

Autor*in: Crane, Robert J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein neuer Dämon ist nach Midian gekommen. Er giert nach Leben und wird erst dann verschwinden, wenn keine Menschenseele mehr lebendig ist. In Midian, einer kleinen Stadt in Tennessee, sind die dämonischen Kräfte der Unterwelt auf dem Vormarsch. Eine Reihe grauenhafter und brutaler, von Dämonen verübter Mordfälle hält das völlig unvorbereitete Sheriff's Department in Schach. Kleinstadtpolizist Archibald Stan und Dämonenjäger Lafayette Hendricks wachen außerhalb des Gesetzes über Midian und versuchen die Dämonenhorden auszudünnen und den Urheber der Mordfälle zur Strecke zu bringen. Ein Unterfangen, das sie ihr Leben kosten könnte ... Dämonen, ein Hauch Neo-Western, ein guter Schuss Humor und jede Menge Action - SOUTHERN WATCH ist beste Serienunterhaltung für Fans von Jim Butcher, Sandman Slim oder Wynonna Earp.
Autor(en) Information:
Robert J. Crane wuchs an der für seine Weltraumflughäfen berühmten Space Coast Floridas auf, bevor es ihn des erträglicheren Klimas und Bieres wegen in den amerikanischen mittleren Westen zog. Er arbeitet als Finanzdienstleister und verbringt seine Freizeit hauptsächlich mit Schreiben.

Titel: SEELENFRESSER (Southern Watch 2)

Autor*in: Crane, Robert J.

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783958356122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 753 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage