die Onleihe OWL. Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern

Seitenbereiche:

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern

Autor*in: Spotswood, Jessica

Reihe: Cahill Witch Chronicles

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Fieber wütet in New London. Doch da allen Hexen die sofortige Hinrichtung droht, ist die Schwesternschaft machtlos gegen die Krankheit. Cate hat sich bereits durch ihre Magie verraten und gilt nun als die meistgesuchte Hexe in ganz Neuengland. Schwerer wiegt für sie jedoch der Verlust ihres geliebten Finn, dessen Gedächtnis gelöscht wurde, sodass er sich nun nicht mehr an ihre einstige Liebe erinnern kann. Und die Visionen, die Cates kleine Schwester Tess immer häufiger heimsuchen, lassen keinen Zweifel daran, dass sich die unheilvolle Prophezeiung erfüllen wird. Cates, Tess‘ und Mauras vorherbestimmtes Schicksal scheint nicht aufzuhalten zu sein: Eine Schwester wird die andere vor Beginn des neuen Jahrhunderts töten ... "Eine Geschichte, so fesselnd und bezaubernd, dass man hofft, sie möge niemals enden." Andrea Cremer, New-York-Times-Bestseller-Autorin der Serie NIGHTSHADE The Cahill Witch Chronicles - mystische Spannung und eine fesselnde Liebesgeschichte. Lass dich verzaubern! Töchter des Mondes - Cate Töchter des Mondes - Sternenfluch Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jessica Spotswoods Leidenschaft fürs Schreiben und für Bücher begann schon in frühester Kindheit. Bis heute liebt sie romantische Geschichten und lässt sich von ihnen und ihren Figuren verzaubern. Nach ihrem Studium versuchte sie sich zuerst am Theater, merkte aber schnell, dass ihre wahre Berufung das Schreiben ist. Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Katze Monkey lebt die Autorin in Washington D.C.

Titel: Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern

Reihe: Cahill Witch Chronicles

Autor*in: Spotswood, Jessica

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751732949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage