die Onleihe OWL. In Küstennähe

Seitenbereiche:

In Küstennähe

In Küstennähe

Autor*in: Schmidt, Joachim B.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lárus, Aushilfe im Altenheim und Taugenichts, trifft auf Grímur, einen ehemaligen Fischer. Der eine hat das Leben noch vor sich, beim anderen geht es zu Ende. "Der Schlächter" wird Grímur genannt, man raunt sich zu, er soll einen Mord begangen haben. Und während Lárus seine Drogendealerei immer mehr aus der Hand gleitet, entwickelt sich eine unwahrscheinliche Freundschaft zwischen dem Alten und dem Jungen - die beide ihre Geheimnisse mit sich tragen.
Autor(en) Information:
Joachim B. Schmidt, geboren 1981, aufgewachsen im Schweizer Kanton Graubünden, ist 2007 nach Island ausgewandert. Seine Romane ›Tell‹ und ›Kalmann‹ waren Bestseller; mit ›Kalmann‹ erreichte er den 3. Platz beim Schweizer Krimipreis und erhielt den Crime Cologne Award. ›Tell‹ war auf Platz 1 der Schweizer Bestsellerliste. Der Doppelbürger lebt mit seiner Frau und zwei gemeinsamen Kindern in Reykjavík.

Titel: In Küstennähe

Autor*in: Schmidt, Joachim B.

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257613193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 908 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage