die Onleihe OWL. Alles, was du suchst, findest du am Meer

Seitenbereiche:

Alles, was du suchst, findest du am Meer

Alles, was du suchst, findest du am Meer

Autor*in: Lindberg, Mikkel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fünfzig Kilometer Sechs Muscheln Zwei Länder Eine Verbundenheit Endlich wieder Dänemark: nach vierzehn Jahren Urlaubsabstinenz geht es für Lukas und seine Eltern ins zweitglücklichste Land der Welt. Blöd nur, dass Lukas zurzeit gar nicht glücklich ist. Schon viel zu lange versteckt er seine sexuelle Orientierung vor seiner Familie und dann noch der Ärger mit seinen Klassenkameraden. Im Ferienort angekommen lernt Lukas den gleichaltrigen Dänen Magnus kennen. Magnus ist offen, wortgewandt, ein bisschen frech und schwul. Verliebt war Lukas noch nicht so oft, wenn er aber mit Magnus zusammen ist, steigen eigenartige Gefühle in ihm auf. Zudem wird er nervös und bei jeder kleinen Berührung knallrot. Ihre gemeinsame Zeit währt nicht lange, denn der Urlaub ist vorbei und Lukas fährt zurück nach Deutschland. Zu Hause muss Lukas immer wieder an Magnus denken - er geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Kurzentschlossen macht sich Lukas per Fähre auf den Weg nach Dänemark - er will Magnus wiedersehen. Eine sommerliche Gay-Hygge über ein ungewöhnliches Outing, Familie, eine Menge Reiswaffeln, Fährüberfahrten und natürlich ganz viel Liebe.
Autor(en) Information:
Mikkel Lindberg ist als geborener Mecklenburger ein echter Küstenjung. Bereits im Grundschulalter schrieb und zeichnete er kleine Geschichten und Comics. Später tauschte er Stift und Papier gegen PC und Tatstatur aus und schrieb erste Kurzgeschichten. Mikkel Lindberg lebt, arbeitet und schreibt in Rostock. Seine Liebe zum Wasser, zur Küste und den skandinavischen Ländern, insbesondere zu Dänemark, bringt er auch in seinen Geschichten zum Ausdruck.

Titel: Alles, was du suchst, findest du am Meer

Autor*in: Lindberg, Mikkel

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756835324

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 508 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage