die Onleihe OWL. Höllenjäger

Seitenbereiche:

Höllenjäger

Höllenjäger

Roman

Autor*in: Kadrey, Richard

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.02.2023

Inhalt:
Und wieder ist es an ihm, die verdammte Welt zu retten - aber warum sollte er eigentlich? Der zweite Band der düsteren Urban-Fantasy-Serie über Sandman Slim. James "Sandman Slim" Stark, seines Zeichens Magier in Los Angeles, kehrte aus der Hölle zurück, um blutige Rache an denen zu üben, die ihn dort hinschickten. Doch womit verdient man sein Geld, wenn man frisch aus dem Untergrund zurück ist? Stark wählt eine Laufbahn als Kopfgeldjäger und zählt bald sogar Luzifer höchstpersönlich zu seinen Auftraggebern. Doch als eine Zombieseuche ausbricht und Stark gebissen wird, verkompliziert sich die Sache. Seine menschliche Seite beginnt zu sterben, was ihn in eine unaufhaltsame Tötungsmaschine ohne Gefühle oder Rücksicht auf seine eigene Zukunft verwandelt. Doch das kann auch von Vorteil sein, wenn die eigenen Optionen sowieso begrenzt sind. Stark muss sich entscheiden: Will er überhaupt ein Heilmittel gegen die Zombieseuche finden? Die "Sandman-Slim"-Reihe: 1. Höllendämmerung 2. Höllenjäger Der nächste Band ist bereits in Vorbereitung.
Autor(en) Information:
Der "New York Times"-Bestsellerautor Richard Kadrey wurde 1957 in New York geboren, lebt heute aber in San Francisco. "Höllendämmerung", der Auftakt seiner "Sandman Slim"-Reihe, steht auf der Amazon-Liste "100 Fantasy- und SF-Romane, die du gelesen haben musst". Die amerikanische Buchhandelskette Barnes & Noble zählte ihn beim Erscheinen zu einem der besten Fantasy-Romane des Jahrzehnts. Seitdem hat Sandman Slim in den USA Kultstatus. 2021 erschien der zwölfte Band der Reihe. Außerdem ist Richard Kadrey beteiligt an der Comic-Serie "Lucifer", der Vorlage der erfolgreichen Amazon-Prime-Video-Serie.

Titel: Höllenjäger

Autor*in: Kadrey, Richard

Übersetzer*in: Ludwig, Bastian

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 9783641266219

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage