die Onleihe OWL. Sophies Geheimnis

Seitenbereiche:

Sophies Geheimnis

Sophies Geheimnis

Roman: Eine dramatische Liebe während des Zweiten Weltkriegs in Wien

Autor*in: Droste, Gabriele

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wird seine Liebe ihr Verderben sein? Der dramatische Roman "Sophies Geheimnis" von Gabriele Droste jetzt als eBook bei dotbooks. Während der herannahende Krieg bereits seinen Schatten über Österreich wirft, genießen die junge Sophie und ihre beste Freundin Lilly im Wien des Jahres 1937 ein sorgenfreies, privilegiertes Leben. Aber diese unbeschwerten Tage sind schon bald gezählt, denn Sophies Cousin glaubt, Anspruch auf Lillys Liebe zu haben. Als diese ihr Herz dem jungen Brasilianer Pawlo schenkt, erwachen dunkle Rachegelüste in Louis. Eine Intrige nimmt ihren Lauf, die das Leben der Freundinnen für immer verändern wird - und sowohl Sophie als auch ihre nach dem Krieg geborene Tochter noch Jahrzehnte später verfolgt ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Familiengeheimnisroman "Sophies Geheimnis" von Gabriele Droste, der zwei mutige Frauen durch die Stürme der Zeit miteinander verbindet. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Gabriele Droste, gebürtige Hamburgerin, studierte Kunst und Germanistik in München sowie französische Literaturgeschichte in Paris an der Sorbonne. Dort arbeitete sie anschließend in der Kulturabteilung der Deutschen Botschaft und wurde dann Journalistin. Privat und beruflich führten - und führen - ihre Wege immer wieder nach Frankreich und Wien. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Sophies Geheimnis

Autor*in: Droste, Gabriele

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage