die Onleihe OWL. Dead Heat - Tödliche Lügen

Seitenbereiche:

Dead Heat - Tödliche Lügen

Dead Heat - Tödliche Lügen

Ein New-York-Thriller | Eine mysteriöse Frau, ein schrecklicher Verdacht

Autor*in: North, Darian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 812 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2023

Inhalt:
Ist sie Opfer oder Täterin? Der packende Thriller "Dead Heat - Tödliche Lügen" von Darian North jetzt als eBook bei dotbooks. Als der berühmte New Yorker Künstler Bram Serian bei einem rätselhaften Feuer ums Leben kommt, fällt der Verdacht sofort auf seine Frau Lenore. Aber könnte diese zarte asiatische Schönheit wirklich zu so einem schrecklichen Verbrechen fähig sein? Zunächst ist es nur der ungewöhnliche Gerichtsfall, der den ehrgeizigen Schriftsteller Owen in die Stadt zieht - in der Hoffnung, hier Inspiration für sein erstes Buch zu finden. Doch als er Lenore das erste Mal gegenübersteht, ändert sich alles: Unfähig, ihrer mysteriösen Anziehung zu widerstehen, wird er in eine dunkle Affäre mit der jungen Witwe hineingezogen. Aber je weiter der Prozess voranschreitet, desto mehr quälen Owen Zweifel - ist Lenore wirklich die Frau, die sie vorgibt zu sein... oder eine eiskalte Killerin? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Psychothriller "Dead Heat - Tödliche Lügen" von Darian North wird alle Fans des Bestsellers "Gone Girl" und des legendären Blockbusters "Basic Instinct" begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Darian North ist ein renommierter amerikanischer Spannungsautor. Bekannt wurde er vor allem für seine psychologischen Thriller, die besonders durch seinen fesselnden Schreibstil und außergewöhnlichen Fälle bestechen. Bei dotbooks veröffentlichte der Autor die psychologischen Thriller: "Dead Heat - Tödliche Lügen" "Cold Bones - Dunkle Wahrheit"

Titel: Dead Heat - Tödliche Lügen

Autor*in: North, Darian

Übersetzer*in: Augustin, Helga

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903961

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
9 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage