die Onleihe OWL. Träumerin sucht Mann fürs Leben

Seitenbereiche:

Träumerin sucht Mann fürs Leben

Träumerin sucht Mann fürs Leben

Roman – New Orleans Love 1 | Ein spritziger Liebesroman über den holprigen Weg zu Mr. Right

Autor*in: North, Hailey

Reihe: New Orleans Love

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Inhalt:
Liebeschaos vorprogrammiert: Die romantische Komödie »Träumerin sucht Mann fürs Leben« von Hailey North jetzt als eBook bei dotbooks. Das große Glück kommt, wenn man es am wenigsten erwartet … Die junge Künstlerin Lauren ist eine Träumerin – aber weil sie schon viel zu lange Luftschlösser baut, stolpert sie von einem Fettnäpfchen ins andere … ganz besonders in Sachen Liebe! Da kommt der Banker Oliver gerade recht, der mit seiner treuen und gefühlvollen Art wie für sie gemacht zu sein scheint. Na gut, er ist vielleicht nicht der aufregendste Mann der Welt, aber wer ist das schon? Möglicherweise sein verboten gutaussehender, allerdings auch sehr unkonventioneller Bruder Alistair, der lieber als Zauberkünstler auftritt, als Verantwortung für das Familienerbe zu übernehmen – aber sind eine Träumerin wie sie und ein Chaot wie er wirklich füreinander geschaffen? »Eine absolut hinreißende Liebesgeschichte!« Bestseller-Autorin Susan Andersen Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der warmherzige Liebesroman »Träumerin sucht Mann fürs Leben« von Hailey North – der erste Band ihrer locker zusammenhängenden New-Orleans-Reihe über die Fallstricke der Liebe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hailey North arbeitete als Anwältin, bis sie schließlich ihre wahre Leidenschaft entdeckte und als Autorin heiterer Liebesromane große Erfolge feiern konnte. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Hund und ihren drei Katzen in Louisiana. Die Website der Autorin: www.haileynorth.com/ Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre locker zusammenhängende »New Orleans Love«-Reihe mit den Bänden »Ein Mann gegen alle Sorgen«, »Träumerin sucht Mann fürs Leben« und »Wo ein Traummann ist, ist auch ein Weg«. Außerdem erscheint bei dotbooks ihr romantischer Kleinstadtroman »Arkansas Dreams – Ein Tierarzt zum Verlieben«.

Titel: Träumerin sucht Mann fürs Leben

Reihe: New Orleans Love

Autor*in: North, Hailey

Übersetzer*in: Mrkowatschki, Dinka

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903978

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage