die Onleihe OWL. Glückslos

Seitenbereiche:

Glückslos

Glückslos

Wie Sie Balance finden in schwierigen Zeiten

Autor*in: Revers, Andrea

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

Inhalt:
GLÜCKSLOS STATT GLÜCKLOS! Die aktuellen Krisen haben so manchen aus der Balance geworfen. Da ist vieles auf der Strecke geblieben - das persönliche Wohlbefinden, gute Beziehungen, Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns. Andrea Revers, früher Trainerin für Positive Psychologie und heute hauptberuflich Krimiautorin, hat das hautnah selbst erfahren. Sie beschenkt ihre Leser mit fünf Glückslosen für mehr Wohlbefinden in schwierigen Zeiten. Umfang der Printausgabe: 118 Seiten 'Ein kleiner Ratgeber mit der aufmunternden Stimme einer Freundin, aber einer die auch mal streng sein kann. Die einem gerade deshalb nichts durchgehen lässt, weil sie einen so mag.' (Dr. Julia Schmeer) 'Es ist verständlich geschrieben, es macht nachdenklich und ist aufmunternd. Es enthält jede Menge einfach nachzuvollziehender Strategien, mit denen es sich wohl glücklicher und zufriedener leben lässt. Und so schöne Sätze wie 'Gute Laune lässt uns fliegen' und 'Bewegung in der Natur erleichtert Bewegung im Kopf'. (B. Bettscheider, Trierischer Volksfreund, 19.8.2022)
Autor(en) Information:
Geboren 1961 in Brühl/Rheinland, Diplom-Psychologin, habe zudem Publizistik und Kommunikationswissenschaften studiert, Ausbildung zur Journalistin und Marketing-Beraterin, bin verheiratet und lebe in der Eifel. Nach 22 Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Psychologin, Trainerin und Coach habe ich 2019 die Weichen neu gestellt und konzentriere mich nun voll aufs Schreiben. Inzwischen schreibe ich Kriminalromane und Kurzkrimis.

Titel: Glückslos

Autor*in: Revers, Andrea

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754692165

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage