die Onleihe OWL. Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker. Sanft langsam garen

Seitenbereiche:

Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker. Sanft & langsam garen

Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker. Sanft & langsam garen

Mehr Geschmack mit der schonenden Niedrigtemperatur-Methode

Autor*in: Frankemölle, Gabi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Inhalt:
Schongaren bei 80 °C53 neue Rezepte von der Queen of Slow Cooker im deutschsprachigen Raum, Gabriele Frankemölle. Als berufstätige Hausfrau und Mutter hat sie schon früh die Vorzüge dieses Gerätes erkannt und die leckersten Gerichte dafür entwickelt. Ihr erstes Buch bei Bassermann wurde ein Bestseller, nun kommen ihre neuen Rezepte für die One-Pot-Meals.Hauptgerichte, Suppen und Eintöpfe, Desserts, Kuchen und Saucen. Die Autorin zeigt, dass das stundenlange Garen bei rund 70-80 °C wunderbare Aromen, butterzartes Fleisch und geniale Saucen entstehen lässt. Und es muss keiner dabei sein: Morgens das Gerät anstellen und mittags oder abends kann gegessen werden. Einfach so, ohne Aufsicht, ohne Rühren.
Autor(en) Information:
Gabriele Frankemölle ist Journalistin für Computerzeitschriften, Food-Bloggerin, Hausfrau und Mutter - und im Zuge dieser weitgefächerten Tätigkeiten hat sie das SlowCooker-Kochen für sich entdeckt. Denn etwas Warmes braucht der Mensch – erst recht, wenn er kaum Zeit zum Kochen hat.

Titel: Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker. Sanft & langsam garen

Autor*in: Frankemölle, Gabi

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641292829

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage