die Onleihe OWL. Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch!

Seitenbereiche:

Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch!

Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch!

Magische Pony-Geschichte für Mädchen ab 7 Jahren

Autor*in: Rhodius, Wiebke

Reihe: Greta und Gauner

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sensationell: Dieses Pony kann man bei Bedarf "großzaubern". Ein magisches Pferdebuch für Mädchen ab 7 Jahren. Ein magisches Hufeisen, das ein echtes, minikleines Pony herbeizaubert? Die pferdebegeisterte Greta könnte platzen vor Glück, als sie herausfindet, dass ihr kleiner schwarzer Gauner sich mit dem Hufeisen auch in ein großes Pony verwandeln lässt! Gar nicht so einfach, dieses Geheimnis zu bewahren. Vor allem, weil die beiden eingebildeten Pferdemädchen Caro und Ella misstrauisch werden. Als sie Greta und ihr Zauberpony bei einem richtigen Turnier herausfordern, zeigt sich, wer wirklich ein unschlagbares Team ist ...
Autor(en) Information:
Wiebke Rhodius wurde im Februar 1980 in München geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen füllte sie ganze Hefte mit ihren selbst erfundenen Geschichten. Sie hat dann aber erst einmal Jura studiert und als Rechtsanwältin gearbeitet. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne hat sie sich endlich ihren Traum erfüllt und das Schreiben für sich wiederentdeckt. Was es heißt, die Mutter zweier Jungs zu sein, hat sie bereits in ihrem Buch "Meine wilden Kerle: Aus dem Leben einer Jungsmama" geschildert. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in der Nähe von München und verfasst Bücher für Kinder und Jugendliche.

Titel: Greta und Gauner 1: Zauberponys gibt es doch!

Reihe: Greta und Gauner

Autor*in: Rhodius, Wiebke

Illustrator*in: Schmidt, Vera

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522655231

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage