die Onleihe OWL. Brüder des Windes

Seitenbereiche:

Brüder des Windes

Brüder des Windes

Ein Roman aus Osten Ard

Autor*in: Williams, Tad

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 745 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Inhalt:
Tausend Jahre vor den Ereignissen des »Drachenbeinthrons« wird die Geschichte der Sithi und Nornen erzählt Unter den Sithi Osten Ards gibt es keine anderen zwei, die so geliebt und bewundert werden wie die beiden Söhne der Herrscherfamilie: Hakatri, ein stets verläßlicher Junge, und sein stolzer und leidenschaftlicher kleiner Bruder Ineluki, der spätere Sturmkönig. Sein Temperament reißt den jüngeren hin, einen gleichermaßen kühnen wie schrecklichen Schwur zu leisten: Er will das tödliche und furchtbare Ungeheuer Hidohebhi zur Strecke bringen und vernichten. Aber damit bringt er nicht nur seinen Bruder und sich selbst in die größte Gefahr, sondern er beschwört auch eine Katastrophe für alle Sithi herauf, womöglich sogar auch für das ganze menschliche Geschlecht. Ungekürzte Lesung mit Andreas Fröhlich 12h 25min

Titel: Brüder des Windes

Autor*in: Williams, Tad

Interpret: Ströle, Wolfram ; Holfelder-von der Tann, Cornelia Fröhlich, Andreas

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844546392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 732 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage