die Onleihe OWL. Von Kopf bis Fuß – Weil man manchmal erst Umwege gehen muss, um bei sich selber anzukommen

Seitenbereiche:

Von Kopf bis Fuß – Weil man manchmal erst Umwege gehen muss, um bei sich selber anzukommen

Von Kopf bis Fuß – Weil man manchmal erst Umwege gehen muss, um bei sich selber anzukommen

Autor*in: Huhn, Jana

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jana Huhn ist mit ihrem Account @vonkopfbisfuss_ eine erfolgreiche deutsche Instagrammerin. In ihrem Buch stellt sie sich radikal offen die Fragen, die uns alle beschäftigen: Bin ich glücklich, und mit wem will ich glücklich sein? Wofür brenne ich? Wie führe ich mein Leben? Sie erzählt von ihren persönlichen Wendepunkten und von ihrer Reise zur Selbstliebe. Einfühlsam gibt sie mit ihrer Geschichte allen Leser*innen mit auf den Weg: Es ist in Ordnung, ganz man selbst zu sein, von Kopf bis Fuß und mit allen Ecken und Kanten.
Autor(en) Information:
Jana Huhn betreibt seit 2011 ihren Instagram-Blog @vonkopfbisfuss_. Sie ist Krankenschwester, Kolumnistin und Mutter eines Sohnes. Auf ihrem Account beschäftigt sie sich mit den kleinen und großen Krisen des Alltags, mit Selbstliebe und Veränderung. Sie lässt über 100.000 Follower*innen an ihrem Leben teilhaben und inspiriert ihre Community mit ihrem besonderen Gespür für Interior und Styling, mit ihrer einnehmenden Offenheit und ihrem ganz eigenen Blick aufs Leben.

Titel: Von Kopf bis Fuß – Weil man manchmal erst Umwege gehen muss, um bei sich selber anzukommen

Autor*in: Huhn, Jana

Verlag: Diana

ISBN: 9783641267698

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage