die Onleihe OWL. Das Theater am Park – Stimmen der Hoffnung

Seitenbereiche:

Das Theater am Park – Stimmen der Hoffnung

Das Theater am Park – Stimmen der Hoffnung

Auftakt zur großen emotionalen Theater-Familiensaga

Autor*in: May, Valentina

Reihe: Die Theater-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 441 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

2.0

Inhalt:
Hannover 1914: Das Theater am Park erlebt glanzvolle Zeiten. Familienoberhaupt Fritz von Uhlenberg will sich endlich zur Ruhe setzen und bestimmt seinen Sohn Albert zum Nachfolger. Für Tochter Leonora hingegen hat er einen wohlhabenden Ehemann ausgesucht. Doch Leonora träumt von einer Karriere als Opernsängerin und rebelliert gegen die Heiratspläne ihres Vaters. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, verändert sich alles: Albert zieht an die Front, und das Theater verliert Personal, Publikum und Gelder. In dieser schweren Zeit ist es Leonora, die um den Erhalt und die Zukunft des Theaters kämpft. Doch kann sie als Frau in einer von Männern dominierten Welt bestehen? Der mitreißende Auftakt zu Valentina Mays Familiensaga über das Theater am Park. Ein Lesegenuss für alle Fans von Elaine Winter, Marie Lamballe und Sophie Oliver. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Valentina May schreibt Liebesromane und Familiensagas. Ihre Inspiration holt sie sich auf ihren Reisen. Insbesondere Schottland und Cornwall haben es ihr angetan. Schon immer träumte Valentina von einem Cottagegarten und Leben auf dem Bauernhof. Die Autorin lebt mit ihrem Mann auf einem Hof im Weserbergland. Wenn sie sich gerade keine neuen Geschichten ausdenkt, kümmert sie sich um ihren Rosengarten oder unternimmt Spaziergänge durch den Wald.

Titel: Das Theater am Park – Stimmen der Hoffnung

Reihe: Die Theater-Saga

Autor*in: May, Valentina

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751725156

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: