die Onleihe OWL. 3 Tickets um die Welt

Seitenbereiche:

3 Tickets um die Welt

3 Tickets um die Welt

Eine Familie, ein Schuljahr, eine mutige Entscheidung

Autor*in: Babinsky, Petra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Grunde genommen war es ganz und gar nicht möglich. Ein Jahr lang reisen? Ein Jahr nicht am Arbeitsplatz sein. Wer kümmert sich um die Firma? Angenehm und sicher reisen kostet. Wie bringen wir das Budget dafür auf? Eine angeschlagene Gesundheit und ein schulpflichtiges Kind. Wie können wir eine Weltreise vernünftig und logisch planen? Solche Überlegungen entmutigen. Und doch hat uns die Idee einfach nicht losgelassen. Eine Weltreise. Ein Jahr lang. Wir drei gemeinsam.
Autor(en) Information:
Petra Babinsky, geboren 1970 in Grabenstätt im Chiemgau, war bis zur Geburt ihrer Tochter Grundschullehrerin, danach Führungskraft im internationalen Betrieb ihres Mannes. Projekte in vieler Herren Länder weckten ihre Sehnsucht nach der Ferne. Gefallen fand sie daran, die Erfahrungen und Erlebnisse in Tagebüchern schriftlich festzuhalten. Letztendlich ausschlaggebend für ihren ersten Roman war eine zehnmonatige Weltreise zusammen mit Mann und Tochter.

Titel: 3 Tickets um die Welt

Autor*in: Babinsky, Petra

Verlag: A S B

ISBN: 9783985101504

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage