die Onleihe OWL. Die Magie der kleinen Dinge

Seitenbereiche:

Die Magie der kleinen Dinge

Die Magie der kleinen Dinge

Autor*in: Burton, Jessie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 663 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Inhalt:
Wenn der Schein trügt, muss man zweimal hinsehenDie junge Nella wird mit dem Amsterdamer Handelsmann Johannes Brandt verheiratet. Als sie sein herrschaftliches Haus an der Herengracht zum ersten Mal betritt, schlägt ihr kalte Abneigung von Seiten ihrer neuen Familie entgegen. Nur ihr Hochzeitsgeschenk spendet ihr Trost: ein Puppenhaus, das eine exakte Nachbildung ihres neuen Zuhauses ist. Doch bald werden Nella mysteriöse kleine Nachbildungen ihrer neuen Familienmitglieder geschickt – und Hinweise auf das, was diese verbergen. Nella beginnt zu ahnen, dass sich hinter der perfekten Fassade der Brandts tiefe Abgründe verbergen – sowie dunkle Geheimnisse, die sie alle in ihren Sog ziehen werden ...-
Autor(en) Information:
Jessie Burton, geboren 1982, studierte in Oxford und an der Central School of Speech and Drama. Sie arbeitet u. a. als Schauspielerin und lebt in London. "Die Magie der kleinen Dinge" begeisterte auf der ganzen Welt.

Titel: Die Magie der kleinen Dinge

Autor*in: Burton, Jessie

Interpret: Knecht, Peter Backhaus-Tors, Jana Marie

Verlag: AUDIOBUCH

ISBN: 9788728400951

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 499 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage