die Onleihe OWL. Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Seitenbereiche:

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Autor*in: Klune, Tj

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 937 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Einfühlsam, berührend und humorvoll – niemand erzählt so besondere Liebesgeschichten wie TJ Klune Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so wird ihm Zeit gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Zeit, in der Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet ... Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck 15h 37min

Titel: Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Autor*in: Klune, Tj

Interpret: Pfingstl, Michael Horeyseck, Julian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837160123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 922 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage