die Onleihe OWL. VITA

Seitenbereiche:

VITA

VITA

Autor*in: Dalcher, Christina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Darf eine Gesellschaft über Leben und Tod eines Menschen richten? Der neue Roman der Autorin von »VOX« Sie wollte das System revolutionieren, doch nun steht ihr Leben auf dem Spiel. Die erfolgreiche Anwältin Justine Callaghan hat einst als Anführerin der VITA-Bewegung die Todesstrafe revolutioniert. Ein einziges Mal hat sie das Urteil dennoch verhängt und damit ihr eigenes Leben verpfändet: Sollte sich herausstellen, dass der Verurteilte unschuldig war, muss Justine auf den elektrischen Stuhl. Als nun ein neuer Beweis auftaucht, sieht sich die alleinerziehende Mutter mit den tödlichen Konsequenzen ihrer einstigen Überzeugungen konfrontiert. Justine begibt sich auf Spurensuche, erst um ihr eigenes Leben zu retten und schließlich, um wahres Recht durchzusetzen. 

Titel: VITA

Autor*in: Dalcher, Christina

Übersetzer*in: Rahn, Marie

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: