die Onleihe OWL. Im Rampenlicht – verrückte Episoden aus Theater und Film

Seitenbereiche:

Im Rampenlicht – verrückte Episoden aus Theater und Film

Im Rampenlicht – verrückte Episoden aus Theater und Film

Autor*in: Reichlin, Jörg

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Rampenlicht – verrückte Episoden aus Theater und Film: Aus der Welt des Theaters und des Films: Verrückte Dinge geschehen da, grenzwertig, gefährlich, komisch, berührend. So geschahen sie und wurden hier zu kurzen Geschichten. - Jörg Reichlin schloss 1973 die Schauspielakademie Zürich mit Diplom ab. Seither stand er in mehr als 160 Rollen auf deutschsprachigen Bühnen. In über 70 internationalen Filmen spielte er vor der Kamera. Er schreibt Theaterstücke und Drehbücher, die mit Erfolg aufgeführt wurden.

Titel: Im Rampenlicht – verrückte Episoden aus Theater und Film

Autor*in: Reichlin, Jörg

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783969407516

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Film

Dateigröße: 453 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage