die Onleihe OWL. Das Haus auf der anderen Seite des Flusses

Seitenbereiche:

Das Haus auf der anderen Seite des Flusses

Das Haus auf der anderen Seite des Flusses

Horrorthriller

Autor*in: Hogrefe, Alexander

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 426 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aus Geldnot trifft die alleinerziehende Verena Wachern eine schwere Entscheidung: Sie bricht in das Haus ihres komatösen Vaters ein, um ihn zu bestehlen. Ein großer Wald schließt an dieses Haus an. Bereits seit Kindertagen hat ihr Vater sie vor diesem Wald gewarnt: Wer ihm zu nahe kommt, den erwartet ein furchtbares Schicksal. Davon unbeeindruckt macht sich Verena daran, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Doch einige seltsame Vorkommnisse lassen sie bald darauf zweifeln. Warum ist ihr Vater wirklich krank? Was verbirgt er in seinem Keller? Und was hat das mit dem Wald zu tun? Auf der Suche nach Antworten kommt Verena immer mehr einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihre schlimmsten Albträume übersteigt.
Autor(en) Information:
Alexander Hogrefe, geboren 1995, studierte Politikwissenschaften. Er verdankt seine schillernde Fantasie dem leidenschaftlichen Interesse am Übernatürlichen. Bereits in jungen Jahren las er schaurige Geschichten. Mit 15 begann er zu schreiben. Seine Bücher behandeln besonders das Zusammentreffen unheimlicher Ereignisse mit gewöhnlichen Menschen und dessen Folgen. Anders als im Leben des Autors ist der Pessimismus zentrales Motiv seiner Ideen. Wer seine Geschichten liest, weiß: Das Gute muss nicht immer gewinnen. Weitere Bücher sind in Planung.

Titel: Das Haus auf der anderen Seite des Flusses

Autor*in: Hogrefe, Alexander

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757897918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 747 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage