die Onleihe OWL. Der kleine Trödelladen im Löwensteg

Seitenbereiche:

Der kleine Trödelladen im Löwensteg

Der kleine Trödelladen im Löwensteg

Ostsee-Liebesroman

Autor*in: Garde, Kerstin

Reihe: Löwensteg-Wohlfühl-Liebesroman-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
An der Ostsee wartet dein Glück Stellas Leben gerät aus den Fugen, als ihre Oma überraschend stirbt - und sie deren Trödelgeschäft im Löwensteg in Travemünde erbt: Ein Laden voll von zauberhaftem Klimbim. Da das Geschäft seit Jahren keinen Gewinn mehr macht, will Stella es schnellstmöglich verkaufen. Doch sie bringt es nicht übers Herz, denn sie merkt, wie viele wunderbare Erinnerungen dieser Ort in ihr auslöst. Also beginnt sie, den kleinen Laden liebevoll zu renovieren. Dabei unterstützen sie nicht nur die Bewohner des Löwenstegs, sondern auch der sympathische Sam. Noch ahnt Stella nicht, welche Schwierigkeiten die Neugestaltung mit sich bringen wird. Und sie kann sich auch nicht erklären, warum ihr Herz so verdächtig laut schlägt, wenn Sam in ihrer Nähe ist ... Der Auftaktband zur neuen warmherzigen und romantischen Feel-Good-Liebesroman-Reihe von Kerstin Garde. Eine zauberhafte Straße, jede Menge Ostseeflair und ganz viel Gefühl. Erste Stimmen zum Buch: »Mit dem Buch (...) ist Kerstin Garde mal wieder ein ganz toller gefühlvoller Roman gelungen. In dem es um Verlust, Trauer, Liebe, Familie, Freundschaft, Zusammenhalt und Neuanfang geht. Dieses Buch regt so viel zum Nachdenken an und hat mich tief bewegt.« (Carla1978, Lesejury) »Dank des tollen Schreibstils habe ich mich direkt vor Ort an der Ostsee gesehen. Das Wellenrauschen im Ohr und die Prise Meeresbrise gibt es dazu.« (ivonne2000, Lesejury) »Es wäre sehr schön, wenn es mehr solche Straßen wie der Sanddornweg und den Löwensteg geben würde. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch.« (Aloegirl, Lesejury) Die weiteren Bände der Reihe: Die traumhafte Konditorei im Löwensteg (erscheint im Sommer 2023) Das gemütliche Gasthaus im Löwensteg (erscheint im März 2024) Entdecke auch die Sanddornweg-Reihe der Autorin: Die kleine Strandboutique im Sanddornweg Das verträumte Bistro im Sanddornweg Der zauberhafte Souvenirladen im Sanddornweg eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Kerstin Garde schreibt über liebenswerte Heldinnen mit kleinen Schwächen und gefühlvolle Helden, die ihr Herz nicht verstecken. Wichtig ist ihr ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen und eine ordentliche Portion Romantik. Die Autorin lebt mit Freund und Katzen in Berlin. Sie hat studiert und eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

Titel: Der kleine Trödelladen im Löwensteg

Reihe: Löwensteg-Wohlfühl-Liebesroman-Reihe

Autor*in: Garde, Kerstin

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751716543

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: