die Onleihe OWL. Cucina e giardino

Seitenbereiche:

Cucina e giardino

Cucina e giardino

80 Rezepte aus meinem italienischen Bauerngarten

Autor*in: Carpi, Vea

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

2.0

Inhalt:
Vea ist Bergbäuerin, Köchin und Gärtnerin. Auf ihrem Hof Mas del Saro im Trentino bekocht sie ihre Gäste am liebsten mit frischen, saisonalen Zutaten aus ihrem Garten. In der warmen Jahreszeit sind es einmal Basilikum-Pancakes, dann ein Erdbeer-Ricotta-Tiramisu. Im Winter greift Vea auf ihre Vorratskammer zurück, dort warten eingekochte, fermentierte Köstlichkeiten wie Schwarzkohl-Kimchi und Zucchinipesto. • 80 meist vegetarische, kreative Rezepte mit Zutaten direkt aus dem Garten • einfache Selbstversorgerküche aus den italienischen Alpen • leichte Rezepte für Einsteiger:innen
Autor(en) Information:
Geboren 1975, hat Politikwissenschaften in Florenz studiert. Aus Liebe zieht sie 2001 ins Trentino, auf den Bergbauernhof "Mas del Saro" im Fersental/Valle dei Mòcheni. Die Köchin und Bäuerin mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Wolle (sie spinnt, filzt, strickt und sie färbt mit natürlichen Farben) betreibt dort zusammen mit ihrem Mann und den drei Kindern einen Agriturismo. Bei Edition Raetia: "Backen mit Pasta Madre" (2020).

Titel: Cucina e giardino

Autor*in: Carpi, Vea

Übersetzer*in: Amor, Claudia

Verlag: Edition Raetia

ISBN: 9788872838938

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 50 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: