die Onleihe OWL. Flieg mit mir zur Wolke Sieben

Seitenbereiche:

Flieg mit mir zur Wolke Sieben

Flieg mit mir zur Wolke Sieben

Roman: Ein Liebesroman, der mit amüsanten Einblicken in die indische Kultur zum Schmunzeln einlädt

Autor*in: Daswani, Kavita

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 245 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

3.0

Inhalt:
Vom Aschenputtel zur Prinzessin: Der humorvolle Liebesroman »Flieg mit mir zur Wolke Sieben« von Kavita Daswani jetzt als eBook bei dotbooks. Schicke Dinner, glamouröse Outfits und Promi-Interviews – Priya liebt ihren neuen Job als Reporterin bei einem bekannten Magazin in Los Angeles. Nur einen Haken hat ihr funkelnder Alltag: Priyas Mann und seine konservative Familie dürfen auf keinen Fall etwas davon erfahren! Für sie spielt Priya jeden Abend die stille, gehorsame Ehefrau, die ihre Schwiegereltern sich für Sanjay wünschen. Aber was ist mit Priyas Träumen und ihrer Sehnsucht nach Liebe in der arrangierten Ehe? Als sie von ihrer neuen Freundin Karishma einen Tipp bekommt, wie sie endlich das Feuer der Liebe in ihrem Mann wecken kann, stürzt sich Priya begeistert in dieses Abenteuer. Aber damit nimmt das Chaos erst recht seinen Lauf ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Flieg mit mir zur Wolke Sieben« von Kavita Daswani wird Fans von Mhairi McFarlane und der Netflix-Erfolge »Never have I ever« und »Indian Matchmaking« begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Kavita Daswani wurde in Bombay geboren. Sie arbeitete als Moderedakteurin für CNN und CNBC Asia, schrieb außerdem für »Women’s Wear Daily«, die »Los Angeles Times« und »The International Herold Tribune«. Heute lebt Kavita Daswani in Los Angeles. Von Kavita Daswani erscheinen bei dotbooks die humorvollen Liebesromane »Die Sterne stehen auf Hochzeit« und »Flieg mit mir zur Wolke Sieben«.

Titel: Flieg mit mir zur Wolke Sieben

Autor*in: Daswani, Kavita

Übersetzer*in: Hauser, Sonja

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986906191

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: