die Onleihe OWL. Der Schlüssel zum Mord

Seitenbereiche:

Der Schlüssel zum Mord

Der Schlüssel zum Mord

Ein Hygge-Krimi | Die Hygge-Morde 3

Autor*in: Grue, Anna

Reihe: Die Hygge-Morde

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Inhalt:
Nicht alle Leichen liegen im Keller versteckt: Der dänische Kriminalroman »Der Schlüssel zum Mord« von Anna Grue jetzt als eBook bei dotbooks. Anne-Maj Mortensen kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihren Ex-Mann nackt im Whirlpool zu finden – noch dazu mausetot! Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, aber das will die resolute Rentnerin und Hobby-Spürnase nicht glauben: Sie ist fest entschlossen, gemeinsam mit ihrem treuen Dackel Mortensen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Allerdings hat sie dabei weder mit einem ungewöhnlichen Paar gerechnet, das sich im Haus ihres Ex vergnügen will, noch mit einem Immobilienmakler, der möglicherweise alles andere als eine weiße Weste hat. Und als dann auch noch ein weiterer Mord geschieht, beginnt Anne-Maj zu ahnen, dass ihr Ex vielleicht mehr Geheimnisse vor ihr hatte, als sie bisher dachte … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Cosy-Crime-Highlight »Der Schlüssel zum Mord« von Anna Grue wird alle Fans der Bestseller von Richard Osman und des Autorenduos Anders de la Motte & Måns Nilsson begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anna Grue ist eine der meistgelesenen dänischen Krimiautorinnen und hat unter anderem die Buchvorlage zur ZDF-Fernsehserie »Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle« geschrieben. »Tod im Trödelladen« ist der erste Roman ihrer neuen Cosy-Crime-Reihe mit der eigenwilligen Ermittlerin Anne-Maj Mortensen. Die Website der Autorin: annagrue.dk Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre dänische Cozy-Crime-Serie um die Rentner-Detektivin Anne-Maj Mortensen mit den Einzeltiteln »Tod im Trödelladen«, »Mord im Kurhotel« und »Der Schlüssel zum Mord« – alle drei Bücher sind auch als Taschenbuch- und Hörbuchausgabe bei Saga erschienen.

Titel: Der Schlüssel zum Mord

Reihe: Die Hygge-Morde

Autor*in: Grue, Anna

Übersetzer*in: Hoffmann, Roland

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986908263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage