die Onleihe OWL. Monogam

Seitenbereiche:

Monogam

Monogam

Autor*in: Grunberg, Arnon

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 109 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Inhalt:
Wer lesen will, dass Sex allein glücklich macht, liegt mit diesem Buch genauso richtig wie die zarten Seelen, die an die große Liebe glauben, sie aber noch nicht gefunden haben. Und diejenigen, die über allem stehen, dürfen sich über die Schwierigkeiten der anderen amüsieren.
Autor(en) Information:
Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen erhielt er 2002 den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst Arnon Grünberg einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Titel: Monogam

Autor*in: Grunberg, Arnon

Mitwirkende: Ospelt, Ingo Arnon Grünberg

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257695397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 94 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage