die Onleihe OWL. Herzen berühren

Seitenbereiche:

Herzen berühren

Herzen berühren

Sehnsucht nach tiefen Begegnungen. Für mehr Dankbarkeit, Mitgefühl und Empathie im Leben.

Autor*in: Bartholomay, Vera

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Sehnsucht nach berührenden Begegnungen ergreift uns Menschen besonders dann, wenn sie durch äußere Hindernisse erschwert zu sein scheinen. Dabei geht ihnen zunächst eine tiefgreifende persönliche Heilung voraus: Erst wenn wir uns ehrlich mit uns selbst auseinandersetzen, können wir Empathie, Dankbarkeit und Vergebung auch anderen zuteilwerden lassen. Vera Bartholomay regt uns mit ihrem Buch dazu an, uns auf unsere Werte zu besinnen, mit leicht im Alltag durchführbaren Übungen mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge in unser Leben zu bringen und uns dadurch zu öffnen für tiefe Begegnungen mit unseren Mitmenschen.
Autor(en) Information:
Vera Bartholomay ist Autorin, Seminarleiterin und Therapeutin. In ihrer Arbeit und Büchern geht es um die energetische Körpertherapie „Heilsame Berührung“, um persönliche und berufliche Herzensthemen. Ihre Seminare finden in Deutschland und in der Schweiz statt. Die gebürtige Norwegerin lebt heute in Norwegen und Deutschland.

Titel: Herzen berühren

Autor*in: Bartholomay, Vera

Verlag: LebensGut-Verlag

ISBN: 9783948885205

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Soziale Kompetenz

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage