die Onleihe OWL. Julias Hoffnung

Seitenbereiche:

Julias Hoffnung

Julias Hoffnung

Roman

Autor*in: Piazza, Barbara

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 453 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Inhalt:
Kann sie es wagen, ihrem Herzen zu folgen? Der mitreißende Liebesroman »Julias Hoffnung« von Barbara Piazza jetzt als eBook bei dotbooks. Zwei Jahre ist es her, seit der zurückhaltenden Bibliothekarin Julia das Herz gebrochen wurde. Nie wieder, so glaubt sie, kann sie wieder so eine Liebe empfinden … Doch als sie den charmanten Stefan kennenlernt, spürt sie, wie sein warmes Lächeln und leichtherziger Charme ihr wieder neuen Lebensmut schenken. Als er Julia nach kurzer Zeit um ihre Hand bittet, beschließt sie, zum ersten Mal in ihrem Leben unvernünftig zu sein … und sagt »Ja«, ohne zu wissen, ob er wirklich der Richtige ist. Schon auf der Hochzeitsreise nach Indien kommen ihr jedoch dunkle Zweifel: Was verbirgt Stefan vor ihr? Zur gleichen Zeit begegnet Julia in einem Tempel dem Amerikaner Andrew Miller, dem sie sich auf nie gekannte Art verbunden fühlt. Doch auch er scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten … Kann Julia einem der beiden Männer vertrauen – oder schwebt sie in größerer Gefahr, als sie es je für möglich halten könnte? »Ein temporeiches Werk voller überraschender Wendungen.« Augsburger Allgemeine Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das exotische Romantik-Highlight »Julias Hoffnung« von Barbara Piazza wird alle Fans der Bestseller von Nora Roberts und Lucinda Riley begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Barbara Piazza, geboren 1945 in Eislingen/Fils, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Drehbuchautorinnen – und noch dazu stammen von ihr die Ideen zu den TV-Erfolgsserien »Forsthaus Falkenau« und »Alle meine Töchter«. Gemeinsam mit Hans W. Geißendörfer entwickelte sie außerdem die legendäre »Lindenstraße«. Barbara Piazza ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Oberschwaben. Bei dotbooks veröffentlichte Barbara Piazza ihren Roman »Julias Hoffnung«.

Titel: Julias Hoffnung

Autor*in: Piazza, Barbara

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986906986

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage