die Onleihe OWL. Neues aus Kaerstrup

Seitenbereiche:

Neues aus Kaerstrup

Neues aus Kaerstrup

Roman

Autor*in: Weilandt, Anne M.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nichts strahlt heller als die Liebe. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten ... Juni 1926. Die Kærstrupper freuen sich auf die Hochzeit ihrer Lehrerin Ane Rust mit Johan Ild, dem jungen Pastor der Gemeinde. Niemand im stillen Dorf an der Au ahnt, dass ein Schatten auf ihrer Liebe liegt. Auch die Schwestern Stine und Marie Mikkelsen müssen erfahren, dass Liebe bisweilen seltsame Wege geht. Die kleine Elsie Jensen aber kennt noch keinen Liebeskummer. Sie mag Geschichten über die alten Zeiten, als Segelschiffe über Au und Bucht auf die Nordsee hinausfuhren. An einem strahlenden Sommertag soll sich ihr größter Wunsch erfüllen ...
Autor(en) Information:
Anne M. Weilandt ist 1961 geboren. Die Theologin lebt und arbeitet in Hamburg, verbringt aber schon seit ihrer Kindheit gern Zeit in Dänemark. Die Ideen zu ihren Romanen schöpft sie aus ihren Reiseeindrücken und aus der Beschäftigung mit Dänemarks Kultur und Geschichte.

Titel: Neues aus Kaerstrup

Autor*in: Weilandt, Anne M.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757843557

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage