die Onleihe OWL. Mord am Haff

Seitenbereiche:

Mord am Haff

Mord am Haff

Ein Usedom-Krimi | Der perfekte Krimi für Urlaub an der Ostsee

Autor*in: Scheunemann, Frauke

Reihe: Mai und Lorenz ermitteln auf Usedom

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Inhalt:
Rasante Mörderjagd auf der Sonneninsel Usedom  Eine Einbruchserie gibt der Polizei auf Usedom Rätsel auf und versetzt die Bewohner zwischen Peenemünde und Ahlbeck in Aufregung. Selbstverständlich will Radioreporterin Franziska Mai etwas zur Auflösung der Diebstähle beitragen und wittert außerdem Stoff für ihre Sendung bei Bäderland-Radio, dem kleinen Ostsee-Lokalsender. Kommissar Kay Lorenz belächelt derweil Franzis Versuche, den Tätern eine Falle zu stellen - bis der Einbruch in einer Luxus-Feriensiedlung ein Todesopfer fordert. Nun ist Kay doch auf Franzis Hilfe angewiesen, denn diese ist ihm einen entscheidenden Schritt voraus und jagt bereits ihrer ersten Spur nach …  Der zweite Fall für Radioreporterin Franziska Mai und Kommissar Kay Lorenz
Autor(en) Information:
Die Sommer ihrer Kindheit verbrachte Frauke Scheunemann bei den Großeltern an der Ostsee und auch später blieb sie dieser Region treu: Ihr Volontariat absolvierte sie beim NDR und war dabei als Radioreporterin in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Kein Wunder also, dass ausgerechnet die Ostsee in ihrer neuen Serie eine Hauptrolle spielt – nach zahlreichen Bestsellern im Komödienfach ihre Premiere im Kriminalroman. Übung darin hat sie schon: Im Kinderbuch begeistert sie mit ihrer Reihe um Detektivkater Winston kleine Krimifans auf der ganzen Welt. Frauke Scheunemann lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Titel: Mord am Haff

Reihe: Mai und Lorenz ermitteln auf Usedom

Autor*in: Scheunemann, Frauke

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104913834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage