die Onleihe OWL. More than a Star

Seitenbereiche:

More than a Star

More than a Star

K-Pop-Roman | K-Pop-Romance für alle Fans von BTS, BLACKPINK, NCT ... und großen Gefühlen

Autor*in: Gold, Lucy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Verliebt in einen K-Pop-Star Die Amerikanerin Madison liebt K-Pop, kann jeden Song ihrer Lieblingsband mitsingen und hat ihr Herz an den Sänger Wooyeong verloren. Als sie einen Job in Seoul ergattert, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann sitzt sie in einem Restaurant plötzlich ihrem Schwarm gegenüber und ahnt, dass die Dinge in Zukunft ein bisschen komplizierter werden dürften. Wooyeong ist ein K-Pop-Idol, und er kennt die wichtigste Regel im K-Pop-Business: Date niemals einen Fan! Er hatte nie ein Problem damit. Bis zu dem Moment, als er Madison kennenlernt. Denn er kann seither nicht mehr aufhören, an sie zu denken. 
Autor(en) Information:
Lucy Gold ist eine amerikanische Debütautorin, die Südkorea, koreanisches Essen, Bücher, Anime und - natürlich - K-Pop-Musik liebt. Sie wurde an Silvester geboren, was ihr koreanisches Alter um zwei Jahre "älter" macht statt nur um ein Jahr.

Titel: More than a Star

Autor*in: Gold, Lucy

Übersetzer*in: Kagerer, Christina

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492602327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage