die Onleihe OWL. Das unausweichliche Gesetz der Liebe (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das unausweichliche Gesetz der Liebe (ungekürzt)

Das unausweichliche Gesetz der Liebe (ungekürzt)

Der perfekte Fake-Dating, Grumpy-Sunshine Weihnachtsroman!

Autor*in: Connor, Cassie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 559 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Inhalt:
Wenn man das perfekte Date für die Feiertage nicht findet, stellt man jemanden ein! Die angesagte Anwältin Rebecca Madison fürchtet sich vorm alljährlichen Familienfest zu Thanks-giving, bei dem alle fragen werden: 'Warum bist du noch Single?'. Wenn es um ihre Karriere geht, ist sie die Beste der Besten, eingestellt wegen ihrer kompromisslosen Einstellung und ihres scharfen Instinkts. Aber wenn es um ihr Liebesleben geht ... nun, sie hat noch nicht das Schlupfloch für ein glückliches Leben gefunden. Als sie also einen One-Night-Stand mit einem umwerfenden Fremden hat, den sie in einer Bar kennenlernt, beschließt Becca, das zu tun, was sie am besten kann: einen Deal mit Mr. One Night einzugehen, damit er ihr Mr. Right für die Feiertage wird. Mit einem eisernen Vertrag, der die Bedingungen ihrer Scheinbeziehung festlegt, hat Becca alles abgesichert: kein Küssen, kein Sex (so atemberaubend er auch war) und absolut keine emotionale Bindung! Aber fünftausend Meilen von zu Hause entfernt und jeden wachen Moment in der Gesellschaft eines Mannes verbringend, der sie Dinge fühlen lässt, die sie noch nie zuvor gefühlt hat, machen es Becca nicht leicht, sich an ihre eigenen Regeln zu halten.
Autor(en) Information:
Cassie Connor liebt Capsule Wardrobes, packt leicht ein, genießt Wochenendtrips nach Nizza und nimmt ihre eigene Champagnerflöte mit, wohin sie geht. Außerdem hat sie ein Geschichtsstudium absolviert und 'Krieg und Frieden' nie zu Ende gelesen. Wenn es um Verabredungen geht, lautet ihr Motto: nicht zu viel Aufwand, und sie hat sich darauf verlegt, ihre eigenen Männer zu schreiben und zu erfinden, weil fiktive Helden immer so viel besser sind. Hudson in ihrem Debütroman ist der perfekte Beweis dafür.

Titel: Das unausweichliche Gesetz der Liebe (ungekürzt)

Autor*in: Connor, Cassie

Sprecher: Bechert, Fanny

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365005057

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 396 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage