die Onleihe OWL. Halligtod: Küstenkrimi

Seitenbereiche:

Halligtod: Küstenkrimi

Halligtod: Küstenkrimi

Autor*in: Olsen, Lars

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Vor 15 Jahren: Eine unheimliche Entführungsserie erschüttert Husum. Mehrere Mädchen verschwinden, von den Opfern oder einem Täter fehlt jede Spur. Von einem auf den anderen Tag hören die Entführungen schließlich auf. Die ungeklärten Fälle lassen die Einwohner der nordfriesischen Stadt traumatisiert zurück. Gegenwart: Jahre später kehrt der Horror nach Husum zurück. Wieder verschwinden mehrere Mädchen und diesmal soll Kriminalkommissar Falk Bendinger den Täter finden. Zeitgleich wird ein Mann auf der wenige Kilometer entfernten Hallig Nordfall erstochen. Wegen angeblicher Erfolglosigkeit wird Bendinger vom Entführungsfall abgezogen und auf die Hallig geschickt. Abgeschnitten vom Festland hegt er den Verdacht, dass jemand ihn bewusst aus dem Weg räumen wollte. Als er feststellt, dass die Entführungen in Husum und die Leiche auf der Hallig möglicherweise in Verbindung stehen, wird die Zeit knapp. Denn jemand auf der kleinen Insel will Falk mit allen Mitteln davon abhalten, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Autor(en) Information:
Lars Olsen ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Schriftstellers, der es liebt, so viel Zeit wie möglich an der Nordseeküste zu verbringen.

Titel: Halligtod: Küstenkrimi

Autor*in: Olsen, Lars

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757973094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 275 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage